Kommunalpolitik – beobachtet

Ein Blick auf die lokale Politikebene

Über

leave a comment »

Dieses Weblog verfolgt keinerlei kommerzielle Interessen sondern ist rein privater Natur.

Ich schreibe über eine deutschen Ortsbeirat, ohne Namen, Orte und oder sonstige Dinge, die  auf mich, oder andere Personen/Geschehnisse aus meinem Umfeld einen Rückschluss geben können, zu nennen. Ich schreibe hier, weil ich die Arbeitsweise eines deutschen Ortsbeirates aufzeugen will.  Nochmal: Alles was ich hier sage ist privat. Weder will ich hier Werbung machen, noch etwas verkaufen.

Hinweis zu einem Beitrag von mir: Warum anonym bloggen?

Kontakt mit mir können Sie über eMail aufnehmen: ortsbeirat [at] yahoo [.] de

Advertisements

Written by Beobachter

Mai 26, 2008 um 8:46 pm

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: